Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 4. April 2018

DIN A 5 und BLAU-WEIß ......

... sollte die gewünschte Karte sein ...
... zur Kommunionsfeier war sie gewünscht ...
 ... ein Motiv war schnell gefunden ...
 ... die Wahl zwischen Weiß und Blau für den Karton ...
... war auch schnell getroffen ... Blau sollte es sein ...
... und der Spruch kam von meiner Freundin ...
 Ich wünsche Dir, dass sich nicht alles was du denkst und was du tust, in der Schnelllebigkeit des Alltags verflüchtigt, sondern dass etwas von all dem bleibt und weiterwirkt, über die Grenzen Deines Lebens hinaus.
(Unbekannter Verfasser)
 ... ein doppeltes Einlegeblatt läßt genug Platz für persönliche Wünsche ...
 ... so konnte ich wieder einen Kartenwunsch erfüllen😊 ...
... die Karte ist auf dem Weg zur Wünscherin und wird ...
... hoffentlich rechtzeitig vorm großen Fest  bei ihr sein...

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest und danke Euch nochmal herzlich für all Eure leben Kommentare!💖
Auch, wenn heute schon Mittwoch ist, wünsche ich Euch noch eine
wunderbare neue Woche!
 Ab dem Wochenende soll es ja schon fast sommerlich warm werden,
schauen wir mal, ob die Vorhersagen Recht haben.
Für heute wünsche ich Euch einen schönen und
freundlichen Wochenteiler!

Möge dein Tag
durch viele kleine Dinge
groß werden.
Irischer Segenswunsch
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Karte ist sehr schön geworden, hab einen schönen Tag. Hier war es gestern schon sehr warm 22 Grad, mehr will ich eigentlich nicht, so wäre es ok für die nächsten Monate.
    Hab es schön alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Hola Claudia,

    da hast du eine schöne Karte gemacht und ich bin überzeugt die Wünscherin wird begeistert sein, so wie dann auch das Kommunionskind.

    Drücke dann mal die Daumen dass das Wetter so wird und du den Frühling genießen kannst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wie schön, dass du einen Kartenwunsch erfüllen konntest, sowas macht immer Freude, gell?
    Ich hoffe, Du hattest erholsame und schöne Ostertage - nun hat uns ja der Alltag wieder, was meistens auch gar nicht so schlecht ist, finde ich.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      ja, da hast Du Recht! Es amcht immer viel Freude, Wünsche erfüllen zu können!
      Wir hatte schöne Ostertage, ja, danke schön :O) Wir haben es uns auhc ziemlich gemütlich gemacht, denn der Alltag kam ja schnell wieder. So schön die Feiertage sind, ich bin auch immer wieder froh, wenn sie vorbei sind ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    eine schicke und aufwendige Karte. Genau Richtig zur Kommunion. Toll gemacht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      ich danke Dir ganz herzlich!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Das ist eine wunderschöne Karte . Die würde ich auch sehr gerne verschenken. Die ist wirklich mal schön. Auch wenn es nette kaufbare gibt , ist es immer wieder schön eine selbst gestaltete zu verschenken . Tolle Karte, das Kind wird sich darüber sicher freuen und kann ganz gewiss sagen von wem sie ist. Kinder merken sich so etwas
    Eine Karte mit Seele :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Solche selbstgemachten Karten, auch zu Feierlichkeiten wie Kommunion oder Konfirmation sind, sind immer was besonderes, ich hab sie für meine Kinder auch gemacht, und nicht nur als Einladung, auch als Dankeskarte, diese hebt man dann auch gerne auf.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja, Ostern gut überstanden ;-)
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und der Spruch total schön.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    tolle Karte, da wird sich das Kommunionkind sicher freuen.
    Bei uns ist es seit gestern richtig schön warm, gestern waren es 20 Grad :-) Freu!!! Allerdings hat uns der Kleine einen STrich durch die Rechnung gemacht, weil er krank ist und wir somit fast den ganzen Tag bei Ärzten verbracht haben.....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      herzlichen Dank, das hoffe ich doch :O)
      Oh, ihr habt schon schön warm, bei uns braucht es wohl noch, wir haben gerade Regen ..
      Eurem Kleinen Gute Besserung!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia
    Wow, so ein Unikat zu so einer Feierlichkeit, das finde ich wirklich ganz toll, ist dir sehr gut gelungen diese
    Karte.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Motiv und ein ganz tolles Erinnerungsstück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, ich danke Dir herzlich!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    den irischen Sruch finde ich richtig gut, denn es sind auch die kleinen Dinge die unser Leben ausmachen :)
    Tolle Karte und diejenige die sie sich gewunschen hat wird sicher happy sein! Es steckt so viel Liebe drin, die man sieht!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      das freut mich, danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Servus Claudia, eine wunderschön und festlich gestaltete Karte.
    Lg aus Wien und sonnige Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, liebe Waltraud, vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ♥

      Löschen
  13. Sehr schön ist deine Karte geworden!
    Hier ist der Sommer schon angekommen und ich kann’s kaum fassen. Heute gehts Richtung Berge zum Wandern :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. ein fantastisches Wetter heute, so schön kann Frühling sein, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Frühling ist schön, auch wenn es heute bei uns trüb ist und schon öfters geregnet hat ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallo meine liebe Claudia,
    eine sehr edle und stilvolle Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ja, auch bei uns ist der Frühling angekommen; doch so richtig will er noch nicht, denn es herrscht Aprilwetter..... Nehmen wir es wie es ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    die Karte ist wunderschön und mit dem Spruch ein schönes!
    Der Frühling ist da und auch die Sonne da bin ich auch mal froh dass es bis zum hohen Norden ausreicht diese Woche.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank! Sonne haben wir heute kaum, am morgen hat es geregnet und es ist immer noch trüb, aber sehr mild.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    die Karte ist wiedermal eine Wucht geworden.
    Also ich glaube der oder diejenige wo die Karte erhält, wird sich darüber wahnsinnig freuen:)
    Herzliche Grüße und einen wundervollen Tag
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      hab vielen Dank! Das hoffe ich, meine Freundin wird mir sicher berichten :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. das sind tolle Karten mit sehr schönem Muster liebe Claudia!!! klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Karina!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Eine zum Thema sehr gelungene Karte!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Luis!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Ein wunderbares Motiv für diesen Anlass.
    Ich hab mich noch gar nicht weiter damit auseinander gesetzt ... sollte ich dann wohl aber endlich mal ;)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen TAg.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Ja, das ist ja schon bald soweit ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    die Karte ist wunderbar geworden und du hast sie mit viel Liebe gestaltet!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    die Karte hast du wirklich ganz toll gestaltet, die Empfängerin wird bestimmt begeistert sein und auch das Kommunionskind wird sich darüber freuen. :-)

    Mir gefällt das gewählte Motiv super und ich denke mal, ein Junge wird die Karte bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Karte hast Du da gemacht!!
    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche weiter mit vielen schönen Ideen.Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes Klärchen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    die Karte ist toll geworden, sie passt für den Anlass super und der Spruch ist auch toll ausgwählt.
    Ich wünsche dir eine feine Restwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine hübsche Karte, liebe Claudia. Auch bei uns stehen im Freundeskreis bald eine Kommunion und eine Konfirmation an. Die Karten werde ich wohl aber kaufen. Den Segenswunsch finde ich klein, aber fein. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. heute ist vielleicht Aprilwetter, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt April, lieber Klaus ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. hallo, liebe Claudia,
    ich bin ganz begeistert und sehr beeindruckt von deiner Kommunionskarte! Mit soviel Liebe hast du die Stickerei so sorgfältig gestaltet!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Regina,
      herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Gestern war ein schöner Tag. Heute wieder kühler und Regen.
    Auf das Wochenende bin ich gespannt.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    mir gefällt die Karte sehr gut und ganz besonders auch der Spruch. Toll gemacht!
    Ich hoffe sehr, dass die Wetterfrösche diesmal recht haben und es schön sonnig wird.
    Ich wünsche Dir auch noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      vielen Danke für Deine netten Worte! Ja, das hoffe ich auch, daß die Wetterfrösche richtig vorhergesagt haben, denn das klang ja richtig gut! Hab's gerade eben nochmal gesehen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Karte ;-)))

    P.S.
    oooo je, nicht begeistert und sehr traurig über die momentane Entwicklung im Blogländle bin ich aufgrund der neuen Datenschutzverordnung und mir fehlt jetzt noch mehr die Lust zum Bloggen.
    So habe ich mich spontan dazu entschlossen, meinen Drosselgarten nach fast 9 Jahren mit sehr viel Herzweh zu schließen.
    Ich danke Dir sehr für die gemeinsame, wunderbare Zeit in den unendlichen Weiten...
    Alles Liebe für Dich.
    Herzlichst Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Traudi!
      Deine Entscheidung, den Blog zu schliessen, macht ich allerdings sehr traurig!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
    2. ach manno
      warum lassen sich denn jetzt so viele bange machen.. :(
      warum nicht erst einmal abwarten ..
      es geht so viel verloren dadurch
      das macht mich traurig und auch irgendwie wütend ..
      alles Liebe
      Rosi

      Löschen
    3. Liebe Rosi,
      ich versteh das auch nicht, auch mich macht es sehr traurig und wütend.
      Ich werde auf jeden Fall bleiben!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte hast Du da gewerkelt und der Spruch ist super, den muss ich mir merken.
    Wir haben dieses Jahr kein Kommunion- oder Konfirmationskind, das gab es auch noch nie.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,

    deine Karte sieht klasse aus ... ich finde sie richtig hübsch. :) Die Naht außen gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nähbegeisterte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Wunderschöne Karten und toll mit den klassischen Farben.

    Herzliche Frühlingsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna, auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. eine tolle Karte hast du da gemacht
    die kommt bestimmt gut an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rosi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.